Rubrikübersicht | Impressum | 25. September 2022


Groteskes

Ohne Maske und Abstand: Impfgegner demonstrieren wieder in Pforzheim

Bild: Die Rednerin  Susanne H. warnt vor Impfungen auch für Kinder..

Die Rednerin Susanne H. warnt vor Impfungen auch für Kinder..

Rund 200 Impfgegner und Coronagegner hatten sich vor dem Stadttheater Pforzheim am Montagabend versammeln, um gemeinsam gegen eine befürchtete Impfpflicht zu demonstrieren.


Nur die allerwenigsten trugen einen Mund-Nasenschutz, auch der Abstand wurde nicht eingehalten, und das, obwohl aktuell sich die neue Omikronvariante des Coronavirus explosionsartig ausbreitet. Die Rednerin , Susanne H., wies zwar die Teilnehmer auf die Abstandshaltung hin, auf unsere Frage, „ ob es in den Auflagen der Stadt nicht auch eine Maskenpflicht für alle hier gäbe," gab sie keine direkte Antwort..Ihr geht es vor allem um den Widerstand gegen die Impfpflicht, den die Werbetexterin eines grossen Versandhauses zu ihrer persönlichen Angelegenheit erhoben hat. Es seien bei den Impfungen bereits viele Kinder gestorben, unserer Rückfrage nach Belegen bzw. Quellen wich sie aus..

Auch der nun tragische Tod des AfD-Politikers Dr. Bernd Grimmer („Name kenne ich nur flüchtig") , der an Corona starb,  sie für sie „bedauerlich, so wie jeder Tote".. Mit dabei waren auch viele Personen aus dem Coronaleugnerumfeld, Eltern ohne Mundschutz mit Kindern , mitgebrachte, vorgedruckte Schilder wurden an Interessierte Teilnehmer verteilt. Anschliessend ging es in einem Umzug durch die Pforzheimer Innenstadt, wobei Parolen gegen die aktuelle Coronapolitik gerufen wurden. Die Polizei beobachtete das ganze ohne einzugreifen.

20.12.2021

· Ohne Maske und Abstand: Impfgegner demonstrieren wieder in Pforzheim
· Blamage für die Klimapolitik in Pforzheim : Baumschutzsatzung im Stadtrat abgelehnt..
· Chaostage in Stuttgart am Ostersamstag..
· Weniger Resonanz bei Demo von Corona-Kritikern Anfang des Jahres in Pforzheim
· Coronagegner demonstrieren gegen Atemschutz an Schulen


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
9296
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.