Rubrikübersicht | Impressum | 20. August 2022


Dauerbrenner

Neonazi-Klamottenshop in der Nordstadt geplant?

Bild: Noch ist geschlossen...

Noch ist geschlossen...

In einem ehemaligen Friseurgeschäft Ecke Berthold/Hohenstaufenstrasse  soll offenbar demnächst ein Tatooladen (Scandaltattoo) eröffnet werden. Im Programm soll u.a. auch Klamotten der unter Skins beliebten  Marke "Thor Steinar "  verkauft werden, also ist mit einem entsprechenden rechten Umfeld in Zukunft dort wohl zu rechnen....

P.S:: Aus die Maus: Wie nun zu hören war, hat der Mieter aus Kämpfelbach nach Presseveröffentlichungen sein Vorhaben angeblich nun aufgegeben...(genaues also erst am Erööfnungstag 5.6....)

28.05.2009

· Verbot einer Demonstration bestätigt
· Falschparker-Petition Knolle statt Knöllchen führt endlich zu höheren Bußgeldern..
· Bürgerentscheid findet grossen Anklang bei der Bevölkerung
· Pforzheimer Gemeinderat hat entschieden: Weiter fahren mit Veolia?
· Initiative Pro Bürgerentscheid stellt sich vor...


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
2668
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.