Rubrikübersicht | Impressum | 20. August 2022


Dauerbrenner

Inflation beim Ob-Kandidaten-Karussell

Bild: "Hager statt mager?"

"Hager statt mager?"

Als vierter Kandidat hat nun auch noch der einzige Stadtrat der Bürgerliste  LBBh (Liste Bürgerbeteiligung Haushalt , Hans-Joachim Bruch seine Kandidatur  bei den Oberbürgermeisterwahlen 2009  bekannt. Bruch sieht sich nicht unbedingt als "Zählkandidat", er will die OB-Wahlen auch benutzen, um dringend anstehende Probleme in der Stadt zur Sprache zu bringen. Nun wird es auch spannend werden , wer vom "Spitzenduo" Hager/Augenstein das Rennen macht, Hager kandidiert ja mit dem Slogan "Pforzheim kann mehr, " daraus wurde  bereits ironisch  getextet: "Pforzheim kann nicht mehr, darum hager statt Mager...

01.05.2009

· Verbot einer Demonstration bestätigt
· Falschparker-Petition Knolle statt Knöllchen führt endlich zu höheren Bußgeldern..
· Bürgerentscheid findet grossen Anklang bei der Bevölkerung
· Pforzheimer Gemeinderat hat entschieden: Weiter fahren mit Veolia?
· Initiative Pro Bürgerentscheid stellt sich vor...


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
9782
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.