Rubrikübersicht | Impressum | 06. Dezember 2022


Dauerbrenner

Doch kein Bordell?

Bild:

In einem ehemaligen Wohn-und Geschäftshaus in der Nordstadt soll sich angeblich ein Bordell befinden. Die Bewohner dementieren dass mit einem Schild an der Hausmauer: Dies ist ein Wohnhaus! Kein Bordell". Angeblich wollte eine Mannheimer Rockergruppe das älteste Gewerbe der Welt dort betreiben, was dementiert wurde. Nun sah man vor kurzem Typen in schwerem Leder mit heissen Öfen, die sich mit den Ordnungshütern unterhielten...

Vorsicht vor solchen "schrägen" Fotos:  Ein Mieter in Pforzheim bekam bereits Problemem mit seinem Vermieter, weil er ein Foto des "Anti-Bordellschildes" als Gag an seiner Haustür aufhängte...

31.05.2009

· Verbot einer Demonstration bestätigt
· Falschparker-Petition Knolle statt Knöllchen führt endlich zu höheren Bußgeldern..
· Bürgerentscheid findet grossen Anklang bei der Bevölkerung
· Pforzheimer Gemeinderat hat entschieden: Weiter fahren mit Veolia?
· Initiative Pro Bürgerentscheid stellt sich vor...


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
2556
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.