Rubrikübersicht | Impressum | 14. April 2024


Termine

Familientag im wartbergfreibad Pforzheim

Bild:

Der Wartbergbad Förderverein Pforzheim WFP e.V. veranstaltet am Samstag 29.07. ab 11 Uhr Familientag im Wartbergbad.

Dafür konnten mehrere Kooperationspartner gewonnen werden, die Angebote und Attraktionen im Bad anbieten.
Der WFP e.V. hat einen Wasserparcours gemietet, der den ganzen Tag im Nichtschwimmerbecken sein wird.
Der Stadtjugendring wird von 13-17 Uhr vor Ort im Bad sein und um 14:00 Uhr, 15:15 Uhr und 16:30 Uhr kleine Wettkämpfe auf dem Wasserparcours anbieten. Dazwischen werden kleinere Wettkämpfe (Schussgeschwindigkeits-Challenge und Wasserspritzpistolen-Zielschießen) außerhalb des Beckens stattfinden. Des Weiteren wird der Stadtjugendring eine Spielgeräte Leihstation anbieten.
Alain Lobet, Zirkusperformer in und außerhalb des Beckens, wird ab 12 Uhr im Nichtschwimmerbecken auf dem Wasserparcours und im Springerbecken Showeinlagen durchführen.
Der Tauchsportclub TSC Pforzheim e.V. wird von 13-16 Uhr Schnupper-Tauchen im Sportbecken anbieten.
Der Elefant Dodo vom DKSB wird nachmittags im Bad sein und steht für Begegnungen und Fotos mit kleinen und großen Kindern bereit.
WFP

25.07.2023

· Kunst aus der Region im Schloss Neuenbürg
· Sichere Mobilität für alle...
· Veranstaltung zum Thema Wasser in der Stadtbibliothek Pforzheim
· Jazzvesper in der Schloßkirche...
· Einladung zur Fotooausstellung zwischen den Welten


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
3336
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum