Rubrikübersicht | Impressum | 27. April 2024


Termine

Nie wieder ist Jetzt: Pforzheim zeigt klare Kante gegen Rechts

Bild:


Am Dienstag , den 02.04. 2024, 18.00 Uhr veranstaltet die Initiative gegen Rechts (IgR) eine Kundgebung,  gegen die AfD-Veranstaltung "Bürgerdialog" im CCP. Treffpunkt ist auf dem Lindenplatz, hinter der Fußgängerbrücke rings um den Spielplatz neben der Stadtkirche...
Von dort erreichen wir die Besucher*innen der AfD am besten, die im „Kleinen Saal" auf der Südseite des CCP sind. Zerrenner Straße oder Betten-Weik hätten weniger Sinn gemacht..

Wir würden uns also auf der Südseite der Enz versammeln, zusätzlich demonstriert die Antifa selbständig vor dem Café Opera des Stadttheaters.

Ordner gesucht: Wir brauchen gern noch Ordner, hoffentlich kommen tatsächlich viele.
IgR

28.03.2024

· Penthouse Jazzband spielt im KH Osterfeld...
· Nie wieder ist jetzt! Gemeinsam gegen die AfD-Veranstaltung in 75239 Eisingen...
· Vortrag: Demokratie im Feuer ? Bedrohung durch Russland...
· Kinder schützen durch Schulstraßen!
· 1. Mai-Aufruf des DGB für 2024


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
7952
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum