Rubrikübersicht | Impressum | 25. September 2022


Pforzheimer Sportschau

Neue Partnerschaft als richtungsweisender Schritt in eine erfolgreiche Zukunft

Bild:

Clubers.net künftig Namenspatron für Leichtathletik-Meisterschaften in Baden


Durch die Partnerschaft mit clubers.net, einer neuen Internet-Plattform für Vereine, Verbände und Freizeit-Organisationen geht der Badische Leichtathletik-Verband (BLV) einen wichtigen Schritt in die Zukunft und gewinnt einen weiteren Förderer der Sportart.

 

BLV-Präsident Philipp Krämer und der Geschäftsführer von clubers.net, Hans-Jürgen Schwarz, geben die Zusammenarbeit im Rahmen der Baden-Württembergischen Meisterschaften U23/ U18 im Stadion Langensteinbach am 24. Mai 2014 um 13.15 Uhr öffentlich bekannt. Kern des Engagements von clubers.net ist die Übernahme der Namenspatronatschaft der BLV-Meisterschaften.

 

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit clubers.net einen neuen und innovativen Partner gefunden haben. Das passt hervorragend zu uns, da der BLV in den vergangenen Monaten gerade in den Bereich Social Media und Live-Ergebnisdienst neue Wege beschritten hat und dort sehr erfolgreich agiert", sagt Philipp Krämer, Präsident des Badischen Leichtathletik-Verbandes. Auftakt dazu bilden bereits am 1. Juni 2014 die clubers.net-Badischen Meisterschaften Aktive / U20/ U18 in Lörrach. "Wir sehen die aufmerksamkeitsstarken und bestens organisierten Badischen Meisterschaften als ideale Plattform, um unsere Idee bei vielen Vereinen und Sportlern bekannt zu machen", so Hans-Jürgen Schwarz.

 

Badischer Leichtathletik-Verband

Der Badische Leichtathletik-Verband, hat als gesamtbadischer Fachverband über 60.000 Mitglieder in 450 Vereinen, die in 18 Kreisen organisiert sind. Die Aufgaben des BLV reichen von der Förderung des Wettkampfsports bis hin zur Jugendarbeit sowie breitensportlichen Bereichen wie Walking oder Nordic Walking.

clubers.net

clubers.net bietet Vereinen und Freizeit-Organisationen aus Sport, Kultur und Gesellschaft die Möglichkeit, sich einfach und kostenlos im Internet zu präsentieren, ihre Veranstaltungen und Events zu publizieren und ihre Informationen an Mitglieder, Fans und die Öffentlichkeit weiterzugeben. Weitere nützliche Tools wie Helferlisten, Fahrgemeinschaften usw. sind von den Software- und Vereinsexperten schon konzipiert.

 

Badischer Leichtathletik-Verband

Am Fächerbad 5

76131 Karlsruhe

Telefon: 0721 / 18385-11

eitel@blv-online.de                   www.blv-online.de

23.05.2014

· Wilddogs mit Doppelsieg
· Wilddogs mit Doppelsieg
· Wilddogs empfangen Twister im Holzhof-Stadion
· Letzter unbekannter Gegner für die Wilddogs
· Wilddogs unterliegen Beavers


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
7377
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.