Rubrikübersicht | Impressum | 25. September 2022


Pforzheimer Sportschau

E-Jugend des HC BG Mühlacker schafft Aufstieg in die 2.Kreisliga

Bild:

Nach der vergangenen Saison, die die E-Jugend Spielerinnen und Spieler des HC Blau Gelb sieglos bestritten hatten, gelang ihnen in diesem Jahr der direkte Aufstieg in die 2. Kreisliga.


Es freute nicht nur die Handballkinder der E-Jugend, auch Trainer Frank Schlegl ist stolz auf die Leistung seiner Schützlinge. Diese blieben in der gesamten Hinrunde ohne Niederlage und sicherten sich mit 16:0 Punkten den ersten Tabellenplatz. Die Vertretungen der TSG Niefern, des TV Calmbach, der SG Pforzheim/Eutingen 2 und des TSV Knittlingen 2 konnten den überragend aufspielenden Kindern nichts entgegensetzen. Vor einem Jahr hätte dies noch niemand für möglich gehalten. Damals beendeten die Kinder die Saison noch als Tabellenletzter ohne ein Spiel gewonnen zu haben.

Nach den ersten zwei Spielen in der 2. Kreisliga steht der HC Blau Gelb auch hier wieder an der Tabellenspitze. Nach Siegen gegen Neuenbürg 2000 und zuletzt gegen TSV Knittlingen 1.

Kinder Auf dem Bild:

Hinten v.li nach re: Trainer Frank Schlegl, Leon Röse, Daniel Koptik, Niklas Gräther, Lukas Delinasakis, Max Fröhle, Sophia Hofmann,

Vorne: Ismail Önder, Nico Triebl, Kian Peschl, Luke Lauer, Julius Wolf, Robin Petersen

Liegend: Lisa Wallinger und Johannes Bossert

11.02.2014

· Wilddogs mit Doppelsieg
· Wilddogs mit Doppelsieg
· Wilddogs empfangen Twister im Holzhof-Stadion
· Letzter unbekannter Gegner für die Wilddogs
· Wilddogs unterliegen Beavers


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
5950
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.