Rubrikübersicht | Impressum | 30. November 2022


Demokratie und Aktion

Uns reichts: 1. Montagsdemo in Pforzheim

Bild:

Heute waren wir das erste mal unter dem Motto „Uns reichts! Löhne rauf - Preise runter!" in Pforzheim auf der Straße!


 


In verschiedenen Redebeiträgen wurde eine klare Stellung zur momentanen Politik der Regierung bezogen und wir konnten viele Menschen mit unseren Themen erreichen!

Mit bis zu 50 Personen sehen wir unseren Auftakt zu sozialen Protesten hier in Pforzheim als gelungen an! Kommt nächste Woche mit uns auf die Straße, wenn es wieder heißt „Uns reichts! Löhne rauf - Preise runter!"

Jeden Montag 18:30 Uhr am „Dicken" in Pforzheim!

PM

28.09.2022

· Reichspogromnacht-Gedenken 2022 im Vobahaus gut besucht..
· 82. Jahrestag der Deportation Pforzheimer Juden nach Gurs
· Hier geblieben!
· Uns reichts: 1. Montagsdemo in Pforzheim
· Antikriegstag des DGB Pforzheim 2022 im Zeichen des Ukrainekriegs


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
4355
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.