Demokratie und Aktion
Radler auf der weitgehend autofreien Strecke bis Mühlhausen
Bei schönstem Wetter fand auch dieses Jahr der vom Pforzheimer Stadtmarketing (WSP) veranstaltete autofreie Sonntag im Würmtal statt.
Was leider nicht ganz stimmt, denn ärgerlicherweise fuhren immer wieder auch einige auswärtige uneinsichtige PKW-LenkerInnen in das eigentlich bis Mühlhausen gesperrte Würmtal ein, um zu einer Sportgaststätte zu gelangen, das muss unbedingt 2020 anders werden!
Ansonsten gabes auch für Kinder einige nette Attraktionen wie Spielstationen oder Ponyreiten auf der Würmwiese, für die Älteren auch Informationen vom VCD bis Greenpeace sowie diverse Verpflegungsstände..
02.06.2019· Am Montag erster Warnstreik beim SWR
· Tarifrunde für 26.000 Beschäftigte der vier Unikliniken beginnt
· Maifest 2026 des DGB Pforzheim/Enzkreis gut besucht
· 40 Jahre Atomkatastrophe von Tschernobyl - die Erinnerung mahnt..
· Fridays for Future-Kundgebung in Pforzheim