Rubrikübersicht | Impressum | 02. Juli 2022


Aktuelle Nachrichten

Wieder illegale Müllsäcke im Rodgebiet abgelagert..

Bild: Immer wieder neue Müllsäcke...

Immer wieder neue Müllsäcke...

Eine Epidemie an illegaler Müllsackablagerung erlebt seit Wochen das Rodgebiet und der Weiherberg: Dutzende von blauen Müllsäcken mit wenig gut riechendem Inahlt werden nachts hier kostengünstig ilegal "entsorgt".. Anwohner beschwerten sich schon mehrfach bei der Stadt, die aber auch nicht viel tun kann ,so Herr Hartmann vom Amt für öffentliche Ordnung. "Man brauche schon gezielte Hinweise, so KFZ-Kennzeichen, Was nun offenbar möglich ist, da in einem der Säcke ein Autokennzeichen aufgefunden worden war. Auch betroffene Hauseigentümer haben die "Nase volL", so Frau Kappis aus der Nebeniusstrasse. Und hat selbst bereits gelbe Zettel verteilt, mit der Bitte um konkrete Hinweise. Wer was gesehen hat, kann anrufen unter Tel. 0152 - 53 50 68 43, Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt. Im Rahmen des Masterplan wurde übrigens auch die Einrichtung eines "Müllsheriffs" gefordert, sicher sinnvoll ,da dieses Problem auch andere Stadtteile inzwischen betrifft.

28.11.2011

· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..
· Falsches Signal - Querdenker ohne Auflagen aktiv..
· Flugzeuglärm nervt Anwohner von Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
5579
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.