Rubrikübersicht | Impressum | 02. Juli 2022


Aktuelle Nachrichten

Schon wieder Hubschrauber im Einsatz..

Bild: Hubschrauberlärm beunruhigte viele Rodbürger..(Foto: Neff)

Hubschrauberlärm beunruhigte viele Rodbürger..(Foto: Neff)

Nachdem vor knapp einer Woche ein spektakulärer Überfall auf ein Juweliergeschäft in der Nordstadt auch mittels eines Polizeihubschaubers verfolgt wurde, kreiste am Pfingstsamstag wieder ein Hubschrauber, diesmal über der Südstadt. Auch Polizeifahrzeuge waren offenbar im Einsatz, warum war zunächst noch unbekannt.

26.05.2012

· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..
· Falsches Signal - Querdenker ohne Auflagen aktiv..
· Flugzeuglärm nervt Anwohner von Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
3610
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.