Rubrikübersicht | Impressum | 21. Juli 2024


Aktuelle Nachrichten

Illegitime WM-Kontrolle im Enzauenpark?

Bild: Kein Durchkommen : Schwarze  Sheriffs im Einsatz...

Kein Durchkommen : Schwarze Sheriffs im Einsatz...

Das Fussballfieber hat auch die Enzstaden erreicht, im grössten Publik-Viewing-Biergarten in Pforzheim herrscht beim Spiel England gegen Deutschland am 27.6. wohl "Ausnahmezustand": Da es bei vorangegangenen Spielen zu Schlägereien etc. kam, wurden diesmal die Besucher vorher an einem Kontrollpunkt "gefilzt". Ärgerlich und eigenlich nicht erlaubt, da wohl ein Eingriff in Persönlichkeitsrechte:

Die Sicherheitstruppe der Gastrosys (Pflaumenbaum, Bierfeste wie Peter+Paul, Bretten etc.)  kontrollierte nicht nur unten im Biergarten, sondern auch auf dem Radweg (Damm) daneben, Dort wurden Stunden zuvor alle Passanten/Radfahrer angehalten, es gab "Taschenkontrolle";  auch wenn die Durchsuchten Bürger überhaupt nicht zum Konsum in die Niederungen des Enzauenparks hinuntersteigen wollten...

27.06.2010

· Antisemitischer Vorfall bei Stolpersteinverlegung in Pforzheim erregt bundesweites Aufsehen
· Bauernproteste erreichen Region
· Immer mehr Kommunen erlassen Katzenverordnung wegen frei laufender Katzen.
· Sondersitzung zum Bäderdilemma in Pforzheim bringt neue Erkenntnis: Mehrheit für Kombibad auf dem Wartberg.
· Lautstarke Coronademo am Tag der Deutschen Einheit in Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
6671
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum