Rubrikübersicht | Impressum | 02. Dezember 2022


Aktuelle Nachrichten

Holocaustleugner erneut in Pforzheim?

Bild:

Es wäre ein Affront und auch Skandal : Der vorbestrafte Holocausteugner Dr. Davi Irving will offenbar 2016 in Pforzheim auftreten! Auf seiner Homepage war folgendes zu lesen: DAVID IRVING talks on “The 1945 British Air raid on Pforzheim,” in Pforzheim, February 20, 2016 Saturday 19.30 Uhr 7:30pm. DAVID IRVING talks on “The 1945 ... ( https://irvingbooks.com/xcart/product.php?productid=17927) Da eine Location noch nicht festzustehen scheint, ist auch die Dehoga bereits informiert worden, dass Wirte keine Nebenzimmer an Rechtsextreme vermieten sollen. Eine bundesweite Aktion "Kein Bier für Nazis" macht das seit einiger Zeit auch mit Aufklebern an den Eingangstüren publik. Wer hinter der Irving-Veranstalung steckt, ist noch unklar, doch bereits 2015 wurde für eine dubiose Veranstaltung mit einem ehemaligen Wehrmachtsoffizier geworben, Antifaschisten wurden an ihre Privatanschrift mit dem Traktat beliefert.. Es dürfte auch für die Staatsorgane interessant sein, hier ggf. aktiv zu werden, um festzustellen, ob Irving bei seinem Auftritt, wenn er denn hier stattfindet, auch seine strafbaren Holocaustthesen vorträgt. Bereits 1991 hat Irving ja in einer Büchenbronner Gaststätte diese aberwitzigen Thesen vorgetragen, bei Champagner und feinen Schnittchen sollen auch Miglieder der Pforzheimer "besseren Gesellschaft" anwesend gewesen sein..

Nachtrag: Die Veranstaltung mit dem bekannten Holocaustleugner ist nun offenbar nach einem Eintrag auf seiner Homepage in Pforzheim abgesagt.. 

29.01.2016

· Lautstarke Coronademo am Tag der Deutschen Einheit in Pforzheim
· Russlandfreundliche Stimmung auf Querdenkerdemo in Pforzheim am 9. Mai 2022
· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
2943
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.