Rubrikübersicht | Impressum | 18. April 2024


Termine

Vortrag zum Thema "Geschlechtliche und sexuelle Vielfalt" bei den Falken

Bild:


Ganz herzlich möchen wir Euch zu einem Vortrag zum Thema "Geschlechtliche und sexuelle Vielfalt" am Donnstag 20.10. um 18 Uhr einladen.

Sexismus und Homophobie gehören noch immer zum gesellschaftlichen Alltag. Als Falken stellen wir uns gegen diese Form der Diskriminierung. In unseren Räumen wollen wir einen Schutzraum davor bieten, aber bei Veranstaltungen einen Austausch ermöglichen.

Für den 20. Oktober haben wir daher eine Referentin des LAG Mädchenpolitik eingeladen, die mit uns über geschlechtliche und sexuelle Vielfalt diskutiert. Wir freuen uns auf einen informativen Abend und spannende Diskussionen. Anbei findet ihr eine Einladung mit genaueren Infos zu uns, dem LAG Mädchenpolitik, dem Raum und der Veranstaltung.


SJ - Die Falken Pforzheim

 

Alles auf einen Blick:

 

Was?

Workshop "Geschlechtliche und sexuelle Vielfalt"

Wann?

Donnerstag, 20. Oktober ab 18 Uhr

Dauer voraussichtlich 3 h

Eintritt? Frei

Wo?

Falkentreff "Kronî"

Kronprinzenstr. 46 im Hinterhof

http://www.maedchenpolitik.de/files/Bilder/Mitglieder/01LAG_BW.jpg75177 Pforzheim-Nordstadt

12.10.2016

· Einladung zur Ausstellung und Vernissage : Alles im Fluß.......
· Einladung zum Denkraum
· Neue Kinderschwimmkurse im Wartbergfreibad Pforzheim
· Kunst aus der Region im Schloss Neuenbürg
· Sichere Mobilität für alle...


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
7981
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum