Termine

Die Partei Die Linke Pforzheim/Enzkreis lädt am Freitag, 24. Juli 2026, ab 18 Uhr zu einem Umweltforum in ihr Parteibüro in der Bissingerstraße 4 in Pforzheim ein.
Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten" haben Interessierte die Gelegenheit, mit verschiedenen Umweltinitiativen und -organisationen ins Gespräch zu kommen und sich über Möglichkeiten für eigenes Engagement zu informieren. Mit dabei sind unter anderem Critical Mass, ADFC, der BUND Nordschwarzwald, Greenpeace, Fridays for Future sowie die Wildlinge.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich für Umwelt- und Klimaschutz interessieren und aktiv werden möchten. Besucherinnen und Besucher können unterschiedliche Perspektiven kennenlernen, Kontakte knüpfen und herausfinden, wo und wie sie sich einbringen können.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.
MFG
Helmut Kuntschner
Vorstand Die Linke Pforzheim / Enzkreis
· Veranstaltung der Linken Pforzheim-Enzkreis
· Das Fest 2026 steht vor der Tür..
· Demo gegen rechte Gewalt in Stuttgart
· Wohlstandsjahre : Pforzheim ab 1955
· Ankergarten : Neueröffnung am 21. Juni 2026