Rubrikübersicht | Impressum | 25. April 2024


Termine

Stadtteilefest Südweststadt und Weststadt

Am 25. Juli im Benckiserpark: Gemeinsames Stadtteilefest der Sozial-raumkonferenzen Südwest- und Weststadt


Am Samstag, 25. Juli feiern die beiden Sozialraumkonferenzen Südwest- und Weststadt ein gemeinsames Stadtteilfest. Die Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Stadtteile, aber auch andere Interessierte, sind herzlich eingeladen von 13 Uhr bis 18 Uhr in den Benckiserpark zu kommen. Eröffnet wird die Feierlichkeit, die erstmals von den Akteuren der Einrichtungen in den Stadtteilen gemeinsam organisiert wurde, um 13 Uhr von Bürgermeisterin Monika Müller. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit Tanz, Zirkus und musikalischen Aufführungen gibt es Spiel- und Bastelangebote. Soziale Einrichtungen werden ihre Angebote präsentieren. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Finanziell unterstützt wird die Feierlichkeit von den SWP, der Sparkasse Pforzheim Calw, der Firma Büroland und privaten Spendern, sowie durch Mittel der Sozialraumkonferenzen.

19.07.2015

· 1. Mai-Aufruf des DGB für 2024
· Einladung zur Ausstellung und Vernissage : Alles im Fluß.......
· Einladung zum Denkraum
· Neue Kinderschwimmkurse im Wartbergfreibad Pforzheim
· Kunst aus der Region im Schloss Neuenbürg


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
5038
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum