Rubrikübersicht | Impressum | 29. September 2022


Termine

Nachbarschaftsfest in der Nordstadt

Bild:


Hallo liebe Nachbarn !
Kennen wir uns schon? Schade, wenn es nicht so ist! Wir möchten das ändern. Du auch?

Am 25.05.2019 auf unserem „Ebersteinplatz"
Wir möchten all unsere Nachbarn einladen, egal ob jung oder älter, egal welche Nation, sich mit uns zum Kennenlernen, Schwatzen, Austauschen und gemeinsam Beisammensitzen zu treffen.

Ab 14 Uhr geht es los!

Wir wollen das Treffen als Mitbring-Ereignis gestalten. Deshalb wäre es schön, wenn jeder von uns etwas mitbringen würde:
Einen Stuhl zum Sitzen und vielleicht auch einen Tisch.
Etwas zu Essen und Trinken, für sich und vielleicht auch für den Nachbarn.
Ganz viel gute Laune und etwas Neugierde auf den anderen.

Wenn jeder mitmacht, wird es sicher ein schöner Nachmittag.
Wir freuen uns auf Dich!
Wir sind Nachbarn
Bis bald!

Christof Weisenbacher Wir in Pforheim (WiP)
Michael Eisele
Engagierte Bürger Nordstadt

Mehr Informationen zu unserem Nachbarschaftstreffen findest Du unter Eingabe der Postleitzahl 75177 auf www.tagdernachbarn.de

20.05.2019

· Mit der Earth Night am 23. September ein Zeichen gegen Lichtverschmutzung setzen
·  Fridays for Future streikt global für gerechte Krisenbewältigung
· Am Weltkindertag, 20. September, im Rahmen der Kindergesundheitswochen ein Film zur Kinderarmut
· Bundesweite Kinder-Fahrraddemos am 24. und 25. September
· Exekution von vier Zwangsarbeitern auf dem Ettlinger Wattkopf 1945


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
8435
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.