Rubrikübersicht | Impressum | 25. April 2024


Termine

DIE LINKE-Spitzenkandidat Dr. Dietmar Bartsch kommt am Mittwoch, 06.09., auf den Kirchplatz St. Stephan in Karlsruhe

Bild:

Der Spitzenkandidat der Partei DIE LINKE und Vorsitzende der Linksfraktion Dr. Dietmar Bartsch kommt am Mittwoch, 06. September, nach Karlsruhe.

Er wird auf dem Kirchplatz St. Stephan (Ecke Erbprinzenstr./Herrenstr.) um 16 Uhr auf der Kundgebung des Kreisverbandes Karlsruhe "Sozial. Gerecht. Frieden. Für Alle" sprechen. "Mit Armut in einem reichen Land werde ich mich nicht abfinden." Dieses Motto von Dr. Bartsch zieht sich als roter Faden durch das LINKE-Wahlprogramm und wird einer der Kernpunkte seine Rede sein. Ebenfalls werden der Karlsruher Kandidat der LINKEN Michel Brandt und der Steuerexperte MdB Richard Pitterle auf der Kundgebung auftreten.
PM/Li

05.09.2017

· Kinder schützen durch Schulstraßen!
· 1. Mai-Aufruf des DGB für 2024
· Einladung zur Ausstellung und Vernissage : Alles im Fluß.......
· Einladung zum Denkraum
· Neue Kinderschwimmkurse im Wartbergfreibad Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
9215
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum