Rubrikübersicht | Impressum | 19. April 2024


Termine

DIE LINKE DISKUTIERT KOMMUNALPOLITIK in Bretten

Bild:


Zu seinem nächsten kommunalpolitischen Stammtisch lädt der Brettener Ortsverband der Partei DIE LINKE für Mittwoch, den 24. Juni ein. Dort besteht die Möglichkeit, mit Stadtrat Hermann Fülberth auf 1 Jahr linker Politik im Brettener Stadtrat zurück zu blicken.
Doch geht es nicht nur um die Rückschau, vielmehr sollen auch aktuelle Fragen der Kommunalpolitik angesprochen und gemeinsam diskutiert werden. Was passiert z.B. mit dem Mellert-Fibron-Gelände, wie geht es mit der Moschee weiter und was ist im Klinikverbund Bretten / Bruchsal los ? All das soll Thema der offenen Gesprächsrunde sein, zu der jeder interessierte Bürger herzlich eingeladen ist. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet wie gewohnt in der Gaststätte „Lucullus" in der Pforzheimer Straße statt.

 

 

 

 

17.06.2015

· 1. Mai-Aufruf des DGB für 2024
· Einladung zur Ausstellung und Vernissage : Alles im Fluß.......
· Einladung zum Denkraum
· Neue Kinderschwimmkurse im Wartbergfreibad Pforzheim
· Kunst aus der Region im Schloss Neuenbürg


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
6502
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum