Rubrikübersicht | Impressum | 26. April 2024


Politik

Critical Mass - Fahrraddemo in Pforzheim...

Bild:

Nächster Termin: 28. August um 18 Uhr - Treffpunkt: Waisenhausplatz!


Nachdem wir beim letzten Mal bis zu 35 Mitfahrer hatten wollen wir jetzt eine dreistellige Zahl erreichen. Wie das geht? Ganz einfach: Wenn jede(r) vom letzten Mal drei Leute mitbringt! 

 Lasst es uns versuchen und ein noch größeres Zeichen setzen, damit PFORZHEIM schon morgen fahrradfreundlicher wird.

Ihr wollt immer aktuelle Infos erhalten und seit bei facebook?

http://www.facebook.com/pages/Critical-Mass-Pforzheim/368901466509048

23.08.2012

· Free Tibet!
· Vorratsdatenspeicherung, Informantenschutz, Einsatz für verfolgte Journalisten -
· Karlsruhe geht voran: Die Bürgerinnen und Bürger als Teil des Stadtjubiläums...
· IG Metall für Altersteilzeit
· Darf BKA-Wanze verkauft werden?


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
6896
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum