Rubrikübersicht | Impressum | 19. April 2024


Leserbriefe

Querdenker plakatieren illegal in Pforzheim

Bild: Freies Atmen fordern Gegner der Coronamassnahmen auf inzwischen abgerissenen Plakaten..(Foto: ron)

Freies Atmen fordern Gegner der Coronamassnahmen auf inzwischen abgerissenen Plakaten..(Foto: ron)

Auch in Pforzheim sind Anhänger der Querdenkerbewgung aktiv,
hier wurde auch das Pflaster an einem Supermarkt am Hauptgüterbahnhof mit Parolen beschmiert,ein Schild mit der Aufschrift "Freies Atmen" mit Mundschutz am Haidachkreisel aufgestellt, mancher Autofahrer schaut irritiert dorthin, zum Glück gab es noch keinen Auffahrunfall deshalb.. (Inzwischen entfernt).
Auch an der Strasse nach Ispringen wurden vor kurzem Plakate vermutlich von Querdenkern aufgehängt, u.a. wiederum mit der Aufschrift Freies Atmen, auch ein Hinweis auf eine durchausPseudomedizinische Homepage erhärtet den Verdacht, hier behauptet der Mediziner Professor Sucharit Bhakdi (Mainz) , das neue Coronavirus "sei keine Bedrohung." Seriöse Wissenschaftler sagen dazu : Seine Thesen sind unwissenschaftlich, er sei auch kein Virologe, seine Zahlen zu niedrig , er leugnet offensichtlich die Gefahren des Coronavirus sagen seriöse Wissenschaftler, 2020 wurde ihm deshalb auch das "Goldene Brett vor dem Kopf verliehen"..

12.04.2021

· Tarifkonflikt Nahverkehr
· Insolvenzantrag bei Wisi Communications GmbH in Niefern-Öschelbronn
· Prozess gegen Radio Dreyeckland-Redakteur: Pressefreiheit ernsthaft in Gefahr
· Kinder können das: Elterntaxi muss nicht sein...
· Kritik am Klimaschutzgesetz


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
8840
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum