Rubrikübersicht | Impressum | 30. Juni 2022


Leserbriefe

Gewerbekultur informiert über Projekt Alter Schlachthof in Pforzheim

Bild: Das Zukunftsprojekt Alter Schlachthof wurde auch im Rahmen  einer Vernissage vorgestellt.. (Foto:ron)

Das Zukunftsprojekt Alter Schlachthof wurde auch im Rahmen einer Vernissage vorgestellt.. (Foto:ron)

Der Alte Schlachthof Pforzheim soll als genossenschaftliches Quartier für Wohnen, Arbeiten, Kunst und Kultur entwickelt werden.

Hierfür findet am 12.09. von 11-14 Uhr ein Wohninteressenten-Brunch statt, wo über den
Stand des Projekts informiert wird und zukünftige Mitbewohner*innen gesucht werden, die in den nächsten Jahren mit uns gemeinsam die Wohnplanung vorantreiben. Es geht um inklusives und bezahlbares Wohnen und ökologisches Bauen. Wir freuen uns, wenn Wohninteressierte zum
Brunch kommen. Bitte mit Voranmeldung und 3G. Das Brunch wird gegen Spende angeboten.

Anmeldung bitte bis 09.09. unter kontakt@alter-schlachthof-pforzheim.de.
Weitere Infos zum Projekt unter www.alter-schlachthof-pforzheim.de oder Eindrücke bisheriger Events auf unserem YouTube Kanal.
PM/GW

03.09.2021

· Kein Fortschritt beim Klimaschutz im Regionalverkehrsplan (RVP) der Region Stuttgart.
· Gäubahn-Unterbrechung: VCD wendet sich an Eisenbahn-Bundesamt
· Interessante Win-Win Lösung um das 9 Euro Ticket - in Verbindung mit der Energiepauschale
· Zur Aufhebung der Strafvorschrift Paragraf 219a StGB
· Deutliche Entgeltsteigerungen in der Leiharbeit 2022


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
7901
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.