Leserbriefe
Montagabend im Archiv mit Dr. Christian Könne
8. Jun. | 19 Uhr
Liebe Freundinnen und Freunde der
Singergesellschaft,
In Kooperation mit Queer Space/CSD Pforzheim bei Spotlight Pforzheim e. V. und dem Stadtarchiv im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Montagabend im Archiv".
Der Vortrag umreißt die historisch bekannten LSBTIA-Emanzipationsbewegungen, geht dabei auf Orte, Personen, Gruppen und deren Aktivitäten sowie Solidaritäten in Pforzheim ausführlicher ein und wirft bis zum Jahr 2001 auch Blicke in den Schwarzwald.
Veranstaltungsort
Die Veranstaltung findet als Hybridveranstaltung im Stadtarchiv Pforzheim, Veranstaltungsraum, Kronprinzenstr. 24 a, 75177 Pforzheim (begrenzte Teilnehmerzahl, nicht barrierefrei), sowie als Zoom-Meeting statt.
Anmeldung erforderlich beim Stadtarchiv Pforzheim unter archiv@pforzheim.de oder telefonisch 07231 39-2899.
PM
· Allianz für den freien Sonntag in Baden-Württemberg kritisiert Aufhebung des Fahrverbots für LKW
· Einladung: Radverkehr fördern: trotz knapper Kassen...
· Tarifrunde Groß- und Außenhandel Baden-Württemberg : Tarifeinigung erzielt
· Fahrradtour für Menschen mit Migrationshintergrund
· Verfahren gegen Trade Republic erfolgreich abgeschlossen