Rubrikübersicht | Impressum | 03. Dezember 2022


Aktuelle Nachrichten

Wildbad feierte die neue Sommergbahn

Bild: "Kein Platz zum sitzen, dafür im stehen schwitzen.."

"Kein Platz zum sitzen, dafür im stehen schwitzen.."

Mit einem Festwochenende mit grossem Trödelmarkt beging Wildbad die Einweihung der neuen Sommergbahn, die nach monatelanger Bauzeit nun am 30. September ihrer neuen Bestimmung übergeben wurde.

Tausende von Menschen waren auf den Beinen: viele reisten auch mit der S-Bahn von Pforzheim an, die allerdings morgens völlig überfüllt waren und man Angst haben musste, dass Mitreisendende , darunter auch viele ältere Menschen Kreislaufprobleme bekommen könnten. Denn die Lüftung war aus , die Fenster zu, bei spätsommerlicher Hitze sicher "kein Vergnügen."
Das ganze erinnerte etwas an die Probleme , die die Bahn in den letzten Jahren hatte, wegen ausgefallener Klimaanlagen in den Zügen. Vielleicht beim nächsten Mal an solchen Eventtagen einfach einen Wagen mehr anhängen?

02.10.2011

· Lautstarke Coronademo am Tag der Deutschen Einheit in Pforzheim
· Russlandfreundliche Stimmung auf Querdenkerdemo in Pforzheim am 9. Mai 2022
· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
1914
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.