Rubrikübersicht | Impressum | 28. Juni 2022


Aktuelle Nachrichten

Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..

Bild: Die Querdenker auf dem Pforzheimer Marktplatz...

Die Querdenker auf dem Pforzheimer Marktplatz...

Rund 50 Teilnehmer zählte eine Kundgebung der Querdenker in der City in Pforzheim am Samstag, den 17.04. 21, fast alle trugen allerdings Masken und hielten relativ den geforderten Abstand ein, für manchen sicher eine eher "bittere Pille"? Ein Redner polemisierte wiederum gegen die Maskenpflicht, die ja auch auf dem Marktplatz gilt, erzählte von seiner Lebensgefährtin die angeblich ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht vorwies aber am Eingang abgewiesen wurde..

Ansonsten war es ruhig , sieht man mal von rhytmischen Trommelübungen ab, auch Lu Thome, Musiker war mit von der Partie, der offenbar regelmässsiger Gast dieser Art von Veranstaltungen ist..

--

In Stuttgart wurde die Querdenker-Demo untersagt, es fanden aber trotzdem einige statt, die Polizei nahm einige Teilnehemr in Gewahrsam,es wurden auch Anzeigen erstattet, u.a. wegen Verstoss gegen die Maskenpflicht..

17.04.2021

· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..
· Falsches Signal - Querdenker ohne Auflagen aktiv..
· Flugzeuglärm nervt Anwohner von Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
8871
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.