Rubrikübersicht | Impressum | 02. Juli 2022


Aktuelle Nachrichten

Erika Steinbach hilft der AfD mit Auftritt im Herbst in Pforzheim

Bild: Berliner Kurier (AfD) vs. Deutschland-Kurier

Berliner Kurier (AfD) vs. Deutschland-Kurier

Die AfD erhält im Bundestagswahlkampf Unterstützung von der Bundestagsabgeordneten Erika Steinbach, die im Januar aus der CDU ausgetreten war.

Wie Parteisprecher Christian Lüth am Dienstag bestätigte, ist für den 6. September in Pforzheim eine Wahlkampfveranstaltung mit Steinbach und führenden Mitgliedern der Parteispitze geplant. Steinbach war am 15. Januar aus der CDU ausgetreten. Die 73-Jährige begründete diesen Schritt vor allem mit ihrer Kritik an der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
Früher war Steinbach auch als Funktionärin im BdV (Bund der Vertriebenen ) aktiv, was auch in Polen zu Protesten führte. Alteingesessene
erinnern sich noch an die personelle Verknüpfungen früher in Pforzheim-Enzkreis, als die Ehefaru eines NPD-Funktionär und MdL aus Mühlacker hier BdV-Vorsitzende war..
(http://pforzheimer-rundschau.de/redirect.php?leserbriefe/Angekommen+-+Die+Integration+der+Vertriebenen+in+Deutschland)

Es ist zu vermuten, dass die AfD hier ein grosses Wählerpotential bei Vertriebene und Spätaussiedlern vermutet..
Erika Steinbach erhält auch eine Kolumne in der neuen parteinahen Boulevard Zeitung Deutschland Kurier, die in einer Auflage von 300.000
preisgünstig in Großstädten wie Berlin, Dresden usw. verteilt werden. In der Redaktion soll u.a. auch ein ehemaliger "BILD"-Mann sitzen.. Wegen der Nähe zum Berliner Kurier und einer Logoähnlichkeit hat
der Kölner Zeitungsverlag Neven Du Mont (Kölner Stadtanzeiger) rechtliche Schritte angekündigt.

13.07.2017

· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..
· Falsches Signal - Querdenker ohne Auflagen aktiv..
· Flugzeuglärm nervt Anwohner von Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
1778
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.