Rubrikübersicht | Impressum | 02. Dezember 2022


Aktuelle Nachrichten

Braune Schmierereien am Pforzheimer Rathaus

Bild:

Identitäre Bewegung aus Karlsruhe "besucht" Pforzheim

 

Bei einem wohl nächtlichen Ausflug von Aktivisten der rechtsextremen Identitären

Bewegung nach Pforzheim vor kurzem wurde auch das Pforzheimer Rathaus nicht verschont, das

bestätigte uns auf Anfrage die Pressestelle der Stadt. Man wollte damit offenbar ein Zeichen gegen die Islamierung

hier setzen, da es in Pforzheim viele Migranten gibt, brüstet sich die Identitäre Bewegung auch auf Facebook, wo sich auch der lokale Beserker Sascha Palosy darüber "freut"..

Die Stadt, hier das Rechtsamt, will nun juristische Schritte gegen die Schmierfinken prüfen..

Zum Glück konnten die illegalen Schmierereien wieder einfach entfernt werden.

11.10.2016

· Lautstarke Coronademo am Tag der Deutschen Einheit in Pforzheim
· Russlandfreundliche Stimmung auf Querdenkerdemo in Pforzheim am 9. Mai 2022
· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
6147
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.