Rubrikübersicht | Impressum | 02. Juli 2022


Aktuelle Nachrichten

Alles klar zum Ändern: Piratenpartei im Aufwind...

Bild: v.l.: Kai Hermann (Pforzheimer Piraten) und  Benjamin aus  Karlsruhe (Foto. R. Neff)

v.l.: Kai Hermann (Pforzheimer Piraten) und Benjamin aus Karlsruhe (Foto. R. Neff)

Auch in Pforzheim wirbt nun die Piratenpartei für ihre Ziele, nachdem sensationellen Wahlerfolg bei den Berliner Wahlen mit über 8 %. An ihrem Infotisch in der Pforzheimer Fussgängerzone konnten sich Bürger direkt über die Programmatik der noch jungen Partei informieren. "Unsere Wähler sind ca. zwischen 18 -35 jahre" meinte Student Kai Herrmann von der lokalen Initiative. Die Partei will bei den nächsten Kommunalwahlen auch in Pforzheim antreten. In der Gaststätte "Lehners" am Schloßberg trifft man sich alle zwei Wochen zum Stammtisch, der nächste ist am Sonntag, den 25.9.11.
Nähere Informationen auch unter www.piraten-pforzheim.de

24.09.2011

· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..
· Falsches Signal - Querdenker ohne Auflagen aktiv..
· Flugzeuglärm nervt Anwohner von Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
2869
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.