Rubrikübersicht | Impressum | 28. Juni 2022


Aktuelle Nachrichten

AKW Neckarwestheim mit mangelhaftem Beton gebaut?

Bild: Schlummert noch friedlich dahin: Das AKW Neckarwestheim ( ca. 50 Km Luftlinie von uns entfernt)

Schlummert noch friedlich dahin: Das AKW Neckarwestheim ( ca. 50 Km Luftlinie von uns entfernt)

Beim Bau des AKW Neckarwestheims "sei mangelhafter Beton verwendet worden," behaupten ehemalige Mitarbeiter eines Lieferanten.


Der Juniorchef des Betonlieferbetriebs "habe angeblich das Mischungsverhältnis des Betons verändert," es sei zudem billigeres Steinmehl verwendet worden. Auch bei anderen Baumassnahmen habe der Juniorchef so gehandelt, u.a. bei Bauten für die Fa. Porsche. Untersuchungen der Angelegenheit sollen Licht ins Dunkel bringen, das zuständige Ministerium wiegelt schon mal ab und sagte, "dass die evtl. Mängel sich erst in 25 Jahren zeigen würden"... (Nach uns die Sündflut?)

 

Quelle u.a : www. Stattweb.de 

11.05.2008

· Ohne Maske und Abstand aber lautem Getöse: Demo der Coronagegner in Pforzheim massiv angestiegen
· Reichskriegsflagge bald verboten?
· Querdenker demonstrieren wieder in Pforzheim, diesmal mit Masken..
· Falsches Signal - Querdenker ohne Auflagen aktiv..
· Flugzeuglärm nervt Anwohner von Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
4332
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.